Freitag, 6. Juli 2018

Neustart der gaystation.info/music mit den Händelfestspielen 2018

Hallo, liebe Fans und Follower der Musikseiten auf gaystation.info.

Nach vielen Jahren engagierten Schreibens über die unterschiedlichen Musikrichtungen und Berichterstattungen sowohl über Neuerscheinungen als auch herausragende Konzerte bin ich von unserem einst 5-köpfigen Team nur noch als Einziger übrig geblieben.

Im Zuge der Einführung der neuen Datenschutz-Grundverordnung hätten die für die einzelnen Teilbereiche der gaystation zuständigen Personen bestimmte Dinge machen und überarbeiten sollen, wie denen aber erst aufging, als eine Abmahnung ins Haus flatterte. Zudem sind dies alles Dinge, von denen zumindest ich keine Ahnung habe, wie z.B. offenzulegen, welche Cookies gesetzt werden, was für Links nach außen gesetzt wurden usw. usf.

Aus diesem Grunde hat der IT-Verantwortliche unseres Teams entschieden, die Seite komplett abzuschalten. Ich konnte ihn jedoch überreden, Verkehr auf die Unterseite /music auf diese meine neue Seite weiterzuleiten und hoffe also, ihr findet mich wieder.

Da mir die aktuelle Berichterstattung wichtiger ist als eine Vollständigkeit zumindest meiner bisherigen Beiträge, habe ich beschlossen, ebenfalls einen Cut zu machen und mit den Händelfestspielen in Halle 2018 diese Seite wiederzubeleben.

Ich werde in lockeren Abständen immer mal wieder einen "historischen" Beitrag von mir aus dem Archiv holen und in die aktuelle Berichterstattung einblenden, hoffe aber vor allem, dass ihr mir bei meinen aktuellen Berichterstattungen weiterhin so treu bleibt und vielleicht, der eine oder andere nutzt ja diese Möglichkeit, Kontakt mit mir aufnehmt.

In der Hoffnung, dass mit dem Neustart nicht allzu viele Einschränkungen einhergehen liebe Grüße

Euer Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen